News

16. März 2024

Veranstaltungstermine
Neuer Show-Auftritt beim 50er & 60er Jahre Festival in Bad Wörishofen.
Alle kommenden Veranstaltungen findet Ihr unter "TERMINE".

Besuch des BLSV-Kreisvorsitzenden Benjamin Adelwarth

Benjamin Adelwarth, der Kreisvorsitzende des BLSV, möchte alle Sportangebote im Unterallgäu testen und vorstellen. 
Am 6. Februar 2024 war er zu einem Probetraining für Boogie Woogie und Rock'n'Roll eingeladen und konnte zusammen mit seiner Frau ausgiebig die ersten Kicks und Figuren testen. Selbstverständlich durfte auch ein wenig Akrobatik nicht fehlen. 
Wie sich das anfühlt konnten beide an einem überaus gelungenen Abend selbst erleben. Zum Abschluss präsentierten wir dann unsere komplette Show-Formation 2024. Es war ein gelungener Abend mit sehr viel Spaß und Freude.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Benjamin und Sabine Adelwarth ganz herzlich.


Zitat Benjamin Adelwarth (Quelle: Instagram)

TANZEN (Sportart 14 von 44) 🕺🏼


Tanzen ist wahnsinnig vielseitig. Und spätestens seit „Lets Dance“ ...  weiterlesen ...

Bericht unter:    https://youtu.be/HEps37UFvR8?si=iJk7kfnbj2u_4pr5

RRC Memphis Billboard


Schnappschüsse, Aktionen und besondere Momente

Adresse

Rock'n'Roll Club Memphis Mindelheim 1982 e.V.

Gustav-Müller-Str. 1
87719 Mindelheim

 0159 / 024 386 50
info@rrc-memphis.de
   

Impressum / Disclaimer

Angaben gemäß § 5 TMG:

Rock'n'Roll Club Memphis Mindelheim 1982 e. V.
Vereinsregister 686, Amtsgericht Memmingen

weiterlesen