28,10,0,50,1
1,100,60,1,0,5000,25,200
90,150,0,50,12,30,50,0,70,12,0,50,0,1,0,1000
0,1,0,0,0,40,10,5,2,1,0,15,0,0
Bahngleis
Formation2018
1985
Body
Body
Formation 2017
Jugend 2018
Männer2
1995
Vorstandschaft
Luftbild
Formation 2016
Roller
1989
Kids1

Hallo Freunde von Rock 'n' Roll, Boogie Woogie und des RRC Memphis e.V.

Auf unserer Homepage wollen wir Euch unseren Verein vorstellen, aktuelle Termine bekannt geben und zum Mitmachen animieren.

Boogie Woogie und Rock 'n' Roll sind faszinierende Tanzstile, die nicht nur Spaß und Lebensfreude ausdrücken, sondern auch die körperliche und geistige Fitness trainieren.

Stöbert einfach auf unserer Homepage; unter "Galerie" sind z.B. aktuelle Fotos unserer Show-Formation zu finden. Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, nehmt direkt Kontakt mit uns auf.

 

Auftrittsformation 2018

Unsere Auftritte bei vielen Faschingsbällen sind vorbei. Bei immer bester Stimmung konnten wir unsere Show präsentieren. Wir hoffen, dass es Euch gefallen hat und bedanken uns bei dem tollen Publikum für die gute Stimmung, den "Zugabe, Zugabe"-Rufen, den ausgefallenen Faschingskostümen - das war für uns immer ein schöner Anblick und Highlight auf jedem Ball.
Wir bedanken uns auch bei den Veranstaltern für die Organisationen der Veranstaltungen sowie den vielen Garden und Faschingsgesellschaften für ihre stimmungsvollen Shows. Klasse!

Wer nochmals unser aktuelles Show-Programm sehen möchte, sollte auf unseren Auftrittskalender schauen. Dort findet Ihr immer die kommenden Veranstaltungen mit dem RRC.


 

Bis bald

euer  Memphi

 

 

 

Aktuelles vom RRC

Crashkurse bei der Mindelheimer Altstadtnacht am 14.09.2018

 

Die Crashkurse waren wieder tolle Veranstaltungen für Freunde und Interessierte an Boogie Woogie und Rock'n'Roll.

Unter der Anleitung unserer Trainer konnten viele Teilnehmer die ersten Schritte und Figuren lernen und üben.
Dies war wieder ein riesiger Spaß für alle.

Übrigens:
Haben wir Deine Leidenschaft für's Tanzen geweckt?
Dann komm' doch einfach zu unseren Anfängerkursen, die voraussichtlich wieder nach der Faschingssaison 2019 stattfinden werden.

 

Bis dann …

     
Let's Rock

euer Memphi 

 

Passwort zurücksetzen

Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok