28,10,0,50,1
1,100,60,1,0,5000,25,200
90,150,0,50,12,30,50,0,70,12,0,50,0,1,0,1000
0,1,0,0,0,40,10,5,2,1,0,15,0,0
BW-2
RnR-2
RnR-6
RRC2019-3
Bahngleis
Formation2018
Body
Body
Formation 2017
Jugend 2018
Männer2
1995
Vorstandschaft
Formation 2016
Roller
Kids1

Hallo Freunde von Rock 'n' Roll, Boogie Woogie und des RRC Memphis e.V.

Auf unserer Homepage wollen wir Euch unseren Verein vorstellen, aktuelle Termine bekannt geben und zum Mitmachen animieren.

Boogie Woogie und Rock 'n' Roll sind faszinierende Tanzstile, die nicht nur Spaß und Lebensfreude ausdrücken, sondern auch die körperliche und geistige Fitness trainieren.

Stöbert einfach auf unserer Homepage; unter "Galerie" sind z.B. aktuelle Fotos unserer Show-Formation zu finden. Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, nehmt direkt Kontakt mit uns auf. 


 

Bis bald

 

euer  Memphi

 

 

 

Aktuelles vom RRC

Vorstandschaft, Wahlen am 23.03.2019

Bei den diesjährigen Wahlen der Vorstandschaft wurde Patrick Jaletzky in seinem Amt als 1. Vorstand des RRC Memphis bestätigt. Ebenfalls wieder gewählt wurden Berthold Staß (Kassierer), Anja Trommer (Schriftführerin). Alexandra John wurde zum 2. Vorstand gewählt, Anne Schaule zur Jugendwartin und Regina Weber zur Sportwartin.

Nicht mehr in der Vorstandschaft sind Julius Lutz und Regina Sliwockyj. Ein herzliches Dankeschön gilt den beiden für ihr sehr großes Engagement beim RRC, sowohl bei den Trainings und Auftritten, als auch in der Vorstandschaft. Sportlich bleiben beide selbstverständlich weiter im Verein aktiv.

 


Auftritte unserer Formationen

Die neue Show kam bei unserem Publikum wieder richtig gut an. Bei immer vollen Hallen, tollem Publikum und bester Stimmung konnten wir unsere neue Show mit 35 Tänzerinnen und Tänzer präsentieren. Es hat richtig Spaß gemacht.

In unserer Foto-Galerie sind die ersten Bilder drin ... 

Einen Ausschnitt aus dem Showprogramm 2018 findet ihr in YouTube unter folgendem Link:  https://www.youtube.com/watch?v=w4ACfZNdhFQ

 


 

Passwort zurücksetzen

Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok