Trainer

Die Trainer

Hier stellen sich die Trainer des RRC Memphis kurz vor. Klicke einfach auf die Bilder um weitere Infos zu bekommen.

  • Sabine Buxbaum und Roland Peter

    Wir über uns

    "Unsere Leidenschaft ist die Akrobatik. Daneben erstellen wir gerne Choreographien für die Showprogramme von Memphis.

    Da wir selber viele Jahre mit verschiedenen Tanzpartnern auf der Bühne getanzt haben, freuen wir uns, wenn wir unsere Begeisterung für den Rock’n’Roll-Sport an andere weiter geben können."

    • Sabrina und Christoph Surm

      Wir über uns

      • Sabrina
        "Ich komme eigentlich aus dem Rock'n'Roll und war schon dort in unserer Teeny- und Jugendgruppe sehr aktiv. Vor einigen Jahren wechselte ich dann dann zum Boogie Woogie.
        Auch während meiner Studienzeit hatte ich keine Pause - ich war im Boogie Woogie Club in Ansbach aktiv und konnte das dortige Training kennenlernen.
        Spaß macht mir nicht nur die Trainertätigkeit, sondern auch das Tanzen in unserer Show-Formation."

      • Christoph
        "Auch ich tanze seit vielen Jahren in der Show-Formation. Als Trainer gebe ich sehr gerne meine Erfahrungen weiter.
        Mir persönlich liegt vor allem der Fast Boogie Woogie."

      Seit Juli 2022 ist Christoph auch in der Vorstandschaft tätig; er ist der 1. Vorstand des RRC Memphis. 

    • Gabi und Hans Kobold

      Wir über uns

      "Unser Steckenpferd ist die Musikinterpretation und die Umsetzung im Boogie Woogie. Stops, Breaks und andere Stilmittel werden immer wieder in unser  Training mit eingebaut.
      Wir tanzen auch sehr gerne Tango Argentino; dieser Tanz lebt geradezu vom Ausdruck und von der Musikinterpretation."

    • Michael Surm

      Über mich

      "Viele Jahre war ich Vorstand des RRC und auch Mitglied der Show-Formation.
      Als Mitglied des Trainerteams führe ich aktuell das Power-Workout beim Boogie Woogie Training durch. Eine körperliche Fitness ist eine Grundvoraussetzung für das temporeiche Boogie Woogie.

      Durch unser Power-Workout erreichen wir die gewünschte körperliche Fitness."

    • Sabine und Wolfgang Buxbaum

      Wir über uns

      "Mit Memphis verbinden wir seit sehr vielen Jahren eine tolle Zeit mit super-netten Leuten, jeder Menge Spaß im Training, auf der  Bühne sowie beim Weggehen und Feiern.
      Unsere Wurzeln liegen im Rock’n’Roll. Nach dem Ende unserer aktiven Bühnenzeit, haben wir begonnen zusammen Boogie zu tanzen. Seit 2021 arbeiten wir im Boogie-Trainer-Team mit.
      Daneben tanzen wir leidenschaftlich gerne Discofox und zeigen unseren Vereinsmitgliedern in gelegentlichen Übungsabenden neue Discofox-Figuren."

    • Sonja und Hans Trommer

      Wir über uns

      "Wir tanzen seit 2013 Boogie Woogie und sind seit 2022 mit im Trainerteam.
      Dabei unterstützen wir die anderen Boogie Woogie Trainer, vorallem beim Warm Up und bei den Basics.
      Sowohl bei den Anfänger- und Aufbaukursen unserer "Beginner", als auch bei den Fortgeschrittenen, sind wir aktiv mit dabei.

      Wir freuen uns immer, wenn in der Halle so richtig was los ist und mit viel Spaß und Freude geübt und 'geboogelt' wird."

    • Ingrid und Jürgen Ostler

      Wir über uns

      "Wir tanzen seit ca. 7 Jahren Boogie Woogie und haben mittlerweile einiges von unseren "alten Boogie-Hasen" gelernt. Seit April 2023 unterstützen wir den Verein aktiv und geben erworbene Grundschritt-Techniken an unsere Neueinsteiger weiter."

      Adresse

      Rock'n'Roll Club Memphis Mindelheim 1982 e.V.

      Gustav-Müller-Str. 1
      87719 Mindelheim

       0159 / 024 386 50
      info@rrc-memphis.de
         

      Impressum / Disclaimer

      Angaben gemäß § 5 TMG:

      Rock'n'Roll Club Memphis Mindelheim 1982 e. V.
      Vereinsregister 686, Amtsgericht Memmingen

      weiterlesen